Nachmeldungen, Siegerehrungen, Informationen

Nachmeldungen

Nachmeldungen können für die Hauptläufe am Samstag, 14.09.2024 von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr und am Sonntag, 15.09.2024 von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr im Stadion der Stadt Fulda vorgenommen werden.

Nachmeldungen für den Mini-Marathon sind nur am Samstag, 14.09.2024 von 11:00 Uhr bis 14 Uhr im Stadion mödlich

Medaillen und T-Shirts gibt es am Info-Stand, solange der Vorrat reicht.

Siegerehrungen

Alle Ergebnisse werden sofort nach dem Zieleinlauf im Internet von unserem Zeitmessdienstleister Time Motion zur Verfügung gestellt. Es werden keine Ergebnislisten ausgedruckt.

Siegerehrungen werden zeitnah nach der Auswertung im Stadion durchgeführt. Geehrt werden die Gesamtsieger/innen Platz 1-3, sowie die drei besten Teams.

Die Preise im Gesamtwert von 1800,- Euro für die Einzelläufe werden gestiftet vom Sporthaus Marquardt.

Die Urkunden für die Plätze 1-3 für alle Läufe und die Altersklassenwertungen können auf Wunsch am Infostand abgeholt werden.

Streckensicherheit

Um die Sicherheit für unsere Läufer/Innen auf der Laufstrecke zu gewährleisten ist es untersagt, die Läufer/innen mit dem Fahrrad zu begleiten, Kinderwagen oder Hunde mitzuführen.

Hinweise der Polizei, Ordner und Streckenposten sind unbedingt zu befolgen. Die Strecke ist für die Haupläufe am Sonntag bis 14:00 Uhr gesichert, danach muss unbedingt auf die STVO geachtet werden!!

Ihr Orga-Team